Ballengasse 6, 53913 Swisttal-Heimerzheim

Do-Fr: 10-12 h & 15-18 h

Sa: 10-12 h

Mo-Mi: nur nach Vereinbarung

Fragen?

Öffnungszeiten

Mo-Mi: nur nach Vereinbarung

Do-Fr: 10-12 h & 15-18h 

Sa: 10-12h 

02254 9698211 (Do-Sa) 

Häufige Fragen

Wenn Sie oben rechts im „Warenkorb“ auf Reservierung tätigen klicken, können Sie am Ende Wunsch-Datum und Wunsch-Uhrzeit Ihrer Abholung eingeben. Wir benötigen in der Regel eine Vorlaufzeit von 1 Tag.

Hier über die Online-Platform können Sie nicht bezahlen. Sie bezahlen Ihren Tee ganz normal bei uns im Ladengeschäft bar oder mit EC-Karte (ab 10,-€).

In der Regel sind alle Tees vorrätig. Falls ein Tee einmal nicht vorrätig sein sollte, kontaktieren wir Sie nach Ihrer Online-Reservierung per Telefon. 

Wenn Sie online hier Ihren Tee reservieren, fallen noch keine Kosten für Sie an. Sie bezahlen erst bei uns im Ladengeschäft bar oder mit EC-Karte (ab 10,-€). 

Nein, Sie können bei der ersten Reservierung ein Passwort für Ihr Konto setzen. Mit diesem Passwort und Ihrer Email Adresse können Sie sich immer wieder anmelden. Sie haben Zugriff auf Ihr Kundenkonto rechts oben über das Symbol mit dem Männchen (rechts neben dem Herz). 

Ja. Sie können eine Wunsch-Liste anlegen, indem Sie auf das Herzchen-Symbol bei einem Artikel klicken. Sie erreichen Ihre Wunschliste rechts oben über das Herz-Symbol.

Desweiteren können Sie in Ihrem Kundenkonto Ihre vorherigen Bestellungen einsehen. Das Kundenkonto erreichen Sie über das Männchen-Symbol rechts oben rechts neben dem Herzchen-Symbol. 

Sie können in Ihrem Kundenkonto Ihre vorherigen Bestellungen einsehen. Das Kundenkonto erreichen Sie über das Männchen-Symbol rechts oben rechts neben dem Herzchen-Symbol. 

Gerne schicken wir Ihnen den Tee per Post zu. Schreiben Sie dazu einfach beim Checkout Ihre Adresse ins Kommentarfeld. Wir kontaktieren Sie per Email oder Telefon bezüglich Versandkosten, Bezahlung und Versanddauer. 

Schreiben Sie uns